Medien

Neue Medien und ihre regionalökonomische Bedeutung für Entwicklungsländer

Neue Medien und ihre regionalökonomische Bedeutung für Entwicklungsländer ISBN 3-931219-26-7

Neue Medien und ihre regionalökonomische Bedeutung für Entwicklungsländer - Eine Studie in Sambia
Reihe Wissenschaft Band 22
Erscheinungsjahr: 2005

Verfasser: Vahl, Joachim

259 Seiten, Format 24 x 17 cm, Hardcover, gebunden
Preis: 48,00 €

Internet und Afrika

Internet und Afrika ISBN 3-931219-13-5

Internet und Afrika
Die Bedeutung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien für das frankophone Schwarzafrika am Beispiel des Internets

Reihe Wissenschaft Band 11
Erscheinungsjahr: 2000

Verfasser: Mukuna, Denis Kapuku

385 Seiten, Format 20,5 x 14,5 cm, 8 farbige Karten, Softcover, gebunden
Preis: 25,00 €
Inhalt abgleichen